Sachbearbeiter (m/w/d) für den Tourismusbereich
Kennziffer:
40018
Arbeitsort:
Leipzig
Aktualisierung:
21.09.2023
Als Personaldienstleister unterstützen wir unsere renommierten Kunden bei der Personalsuche.
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir aktuell kommunikative Bewerber (m/w/d) für einen Kunden mit Sitz in Leipzig.
Senden Sie uns gerne kurzfristig Ihren Lebenslauf zu und wir unterstützen Sie im Bewerbungsprozess
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Tourismusbereich
- Arbeitszeiten: Mo. - Fr., 07:00- 19:00 Uhr (flexibel in diesem Zeitraum möglich)
- Verdienst: 13,20 EUR/Std.
- Schulung: 2 Wochen in Vollzeit vor Ort
- Homeoffice (frühstens nach 4 Wochen Schulung und Einarbeitung möglich)
- Das Equipment wird zur Verfügung gestellt
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen (aktuell hauptsächlich schriftlich, nach Bedarf auch telefonisch)
- Klärung von Kundenanliegen
- Pflege von Statistiken
-
Allgemeine Aufgaben der Büroorganisation
Ihr Profil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisee
- Idealerweise Erfahrungen im Tourismusbereich
Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-15
- E-Mail:
- julia.antipova@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens