Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf
Kennziffer:
39292
Arbeitsort:
Verden (Aller), Bremen
Aktualisierung:
19.01.2023
Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!
Im Auftrag unseres Kunden - ein Maschinenbauunternehmen aus Verden - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten und pflegen Auftragsbestätigungen und tauschen sich mit den Einkäufern bei etwaigen Änderungen aus
- Zudem übernehmen Sie die Terminverfolgung und Abstimmung mit den Lieferanten
- Sie prüfen und pflegen die Staffelpreise und die Stammdaten
- Darüber hinaus wickeln Sie das Änderungswesen und eingehende Reklamationen ab
- In Abstimmung mit der Lagerlogistik bearbeiten Sie unklare Wareneingänge
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. zur Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d), vergleichbare Qualifikationen sind ebenfalls erwünscht
- Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Einkauf mit
- Sie wenden die gängigen MS-Office Programme sicher an und konnten bestenfalls bereits mit einem ERP-System arbeiten
- Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als kommunikationsstark und Ihnen ist die Teamfähigkeit wichtig
- Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig
Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann
Teamleiterin
- Telefon:
- 0421.20692-12
- E-Mail:
- frauke.doehrmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen