Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf

Kennziffer:
39292

Arbeitsort:
Verden (Aller), Bremen

Aktualisierung:
19.01.2023



Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!

 

Im Auftrag unseres Kunden - ein Maschinenbauunternehmen aus Verden - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten und pflegen Auftragsbestätigungen und tauschen sich mit den Einkäufern bei etwaigen Änderungen aus
  • Zudem übernehmen Sie die Terminverfolgung und Abstimmung mit den Lieferanten
  • Sie prüfen und pflegen die Staffelpreise und die Stammdaten
  • Darüber hinaus wickeln Sie das Änderungswesen und eingehende Reklamationen ab
  • In Abstimmung mit der Lagerlogistik bearbeiten Sie unklare Wareneingänge

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. zur Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d), vergleichbare Qualifikationen sind ebenfalls erwünscht
  • Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Einkauf mit 
  • Sie wenden die gängigen MS-Office Programme sicher an und konnten bestenfalls bereits mit einem ERP-System arbeiten
  • Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als kommunikationsstark und Ihnen ist die Teamfähigkeit wichtig
  • Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen