Sachbearbeiter (m/w/d) für das Service Center

Kennziffer:
32002

Niederlassung:
Schortens

Aktualisierung:
13.08.2019



Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job mit langfristiger Perspektive und haben Spaß daran in der Kundenbetreuung zu arbeiten?

 

Für unseren weltweit agierenden Kunden aus dem Dienstleistungssektor suchen wir flexible und motivierte

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Service Center

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden
  • Als Ansprechpartner geben Sie Auskünfte über z.B. Endabrechnungen, Ratenpläne, Ablöseangebote und Vertragsdaten
  • Sie erfassen Kunden-, Stamm- und Vertragsdaten
  • Sie dokumentieren Lösungswege und Ihre erbrachte Leistung

Ihr Profil

  • Sie arbeiten gerne im Team und mögen den Kundenkontakt
  • Sie arbeiten seviceorientiert und haben sichere PC-Kenntnisse
  • Flexibilität sowie Engagement und Zuverlässigkeit zeichnen Sie als Mitarbeiter und Kollege aus

Wir bieten

  • Eine 6-wöchige, intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet bei voller Bezahlung durch professionelle Trainer
  • Sie arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten in einem sympathischen Team
  • Ihnen werden Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Übernahmechancen in Aussicht gestellt

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Julia Lohrengel

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens