Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
mit Niederländischkenntnissen
Kennziffer:
35598
Arbeitsort:
Hannover
Aktualisierung:
12.03.2021
Sie haben Freude am Kundenkontakt und arbeiten serviceorientiert? Dann haben wir ein interessantes Angebot für Sie!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Auftrag unseres Kundenunternehmens mehrere
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
mit Niederländischkenntnissen
Die Tätigkeit ist in Vollzeit und Teilzeit zu besetzen. Gerne auch Studenten und Quereinsteiger.
Sehr gute Übernahmechancen durch unser Kundenunternehmen!
Ihre Aufgaben
- Sie beantworten Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Social Media
- Sie bearbeiten Reklamation anhand von Mandantenvorgaben
- Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Endverbraucher und Unternehmen
- Sie kommunizieren mit den internen Abteilungen
- Sie bedienen verschiedene Datenerfassungssysteme
- Sie sind verantwortlich für die allgemeine Sachbearbeitung
Ihr Profil
- Sie besitzen fließende Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben gute Deutsch-/ oder Englischkenntnisse
- Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
- Sie sind flexibel und bereit in Wechselschichten zu arbeiten
Ihre Ansprechpartnerin

Isabell Eden
Personalberaterin
- Telefon:
- 0251.208038-64
- E-Mail:
- isabell.eden@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster