Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Auftragsabwicklung


Kennziffer:
38123

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
15.06.2022



Als Personalberatung vermitteln wir Ihnen passende Positionen in attraktiven Unternehmen aus der Region und unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Suche nach Ihrem Traumjob!

 

Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Bremen suchen wir zeitnah einen kompetenten und engagierten

Sachbearbeiter (m/w/d)
für die Auftragsabwicklung

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Abwicklung von Bestellungen zuständig 
  • Sie übernehmen die Bearbeitung und Prüfung von Eingangsavisen von Lieferanten 
  • Sie wirken aktiv bei der Bestandsabstimmung und Reklamationsbearbeitung mit
  • Sie arbeiten an Dienstleistungsaufträgen bezüglich des Distributionscenters mit
  • Sie bearbeiten administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealweise im Bereich Groß- und Außenhandel
  • Sie bringen erste Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit oder Kenntnisse in der Betriebswirtschaft
  • Kenntnisse im FMCG-Bereich wünschenswert aber kein Muss
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise mit ERP-Systemen
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie zeichnen sich durch ein teamorientiertes, kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten aus
  • Eine gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Alina Wessels

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen