Sachbearbeiter (m/w/d)
für die Auftragsabwicklung
Kennziffer:
37897
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
19.05.2022
Als Personalberatung vermitteln wir Ihnen passende Positionen in attraktiven Unternehmen aus der Region und unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Suche nach Ihrem Traumjob!
Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Bremen suchen wir zeitnah einen kompetenten und engagierten
Sachbearbeiter (m/w/d)
für die Auftragsabwicklung
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Abwicklung von Bestellungen zuständig
- Sie übernehmen die Bearbeitung und Prüfung von Eingangsavisen von Lieferanten
- Sie wirken aktiv bei der Bestandsabstimmung und Reklamationsbearbeitung mit
- Sie arbeiten an Dienstleistungsaufträgen bezüglich des Distributionscenters mit
- Sie bearbeiten administrative Aufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealweise im Bereich Groß- und Außenhandel
- Sie bringen erste Berufserfahrungen im oben genannten Bereich mit oder Kenntnisse in der Betriebswirtschaft
- Kenntnisse im FMCG-Bereich wünschenswert aber kein Muss
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise mit ERP-Systemen
- Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie zeichnen sich durch ein teamorientiertes, kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten aus
- Eine gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Ihre Ansprechpartnerin

Alina Wessels
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-18
- E-Mail:
- alina.wessels@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen