Sachbearbeiter (m/w/d)

Kennziffer:
37215

Arbeitsort:
Delmenhorst

Aktualisierung:
24.11.2022



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Derzeit haben wir im Auftrag unseres Kunden aus dem Dienstleitungssektor mehrere vakante Projekte zu besetzen und benötigen Unterstützung in der Sachbearbeitung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

Als Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Sie am Standort in Delmenhorst mit vielfältigen Aufgaben, wie etwa das Bearbeitung des Post- und Email-Verkehrs oder die Änderung und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Aktivierung von Angeboten
  • Beratung und Auskünfte zu Endabrechnungen
  • Aufnahme von Fahrzeugschäden und deren Bearbeitung
  • Bearbeitung von Stammdatenänderungen (Adresse, Auskünfte zu Namensänderung)
  • Beratung und Betreuung der Bestandskunden
  • Erstellung von Ablöse- und Ratenplanangeboten
  • Ausbuchung von Gebühren und Verzugszinsen
  • Aktivierung der Vertragsübernahme
  • Freigabe von Sicherheiten
  • Erstellung von Kundenanschreiben und Versand von Unterlagen
  • Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber kein MUSS
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Selbständiges Arbeiten
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Word)
  • Sie haben keine Gehaltspfändung oder befinden sich in der Privatinsolvenz, ebenso haben Sie ein eintragsfreies Führungszeugnis
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten:

  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in Form einer 6-wöchigen Schulung, die vor Ort absolviert werden muss
  • Home-Office ist nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
  • Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung zzgl. Sonderzahlungen und Prämien
  • Sie haben die Möglichkeit in Vollzeit, sowie in Teilzeit zu arbeiten (solange Flexibilität vorhanden ist)
  • Keine Wochenendarbeit, geregelte Arbeitszeitmodelle
  • Arbeitszeitkonto
  • Übernahme nach der Probezeit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens