Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.
Derzeit haben wir im Auftrag unseres Kunden aus dem Dienstleitungssektor mehrere vakante Projekte zu besetzen und benötigen Unterstützung in der Sachbearbeitung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d)
Als Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Sie am Standort in Delmenhorst mit vielfältigen Aufgaben, wie etwa das Bearbeitung des Post- und Email-Verkehrs oder die Änderung und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten.
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Aktivierung von Angeboten
- Beratung und Auskünfte zu Endabrechnungen
- Aufnahme von Fahrzeugschäden und deren Bearbeitung
- Bearbeitung von Stammdatenänderungen (Adresse, Auskünfte zu Namensänderung)
- Beratung und Betreuung der Bestandskunden
- Erstellung von Ablöse- und Ratenplanangeboten
- Ausbuchung von Gebühren und Verzugszinsen
- Aktivierung der Vertragsübernahme
- Freigabe von Sicherheiten
- Erstellung von Kundenanschreiben und Versand von Unterlagen
- Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber kein MUSS
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Selbständiges Arbeiten
- Gute PC-Kenntnisse (MS Word)
- Sie haben keine Gehaltspfändung oder befinden sich in der Privatinsolvenz, ebenso haben Sie ein eintragsfreies Führungszeugnis
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in Form einer 6-wöchigen Schulung, die vor Ort absolviert werden muss
- Home-Office ist nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
- Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung zzgl. Sonderzahlungen und Prämien
- Sie haben die Möglichkeit in Vollzeit, sowie in Teilzeit zu arbeiten (solange Flexibilität vorhanden ist)
- Keine Wochenendarbeit, geregelte Arbeitszeitmodelle
- Arbeitszeitkonto
- Übernahme nach der Probezeit
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens