Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Auftragsannahme


Kennziffer:
37131

Arbeitsort:
Leer (Ostfriesland), Bunde, Großefehn, Ihlow (Ostfriesland), Jemgum, Moormerland, Rhauderfehn, Weener

Aktualisierung:
19.11.2021



Unser Auftraggeber ist ein renommiertes, deutschlandweit erfolgreiches Unternehmen aus dem
Elektronikartikelversand. Für die Erweiterung des Teams am Unternehmensstandort in Leer suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

Sachbearbeiter (m/w/d)
für die Auftragsannahme

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme telefonischer Bestellungen
  • Bearbeitung eingehender Internet-Bestellungen
  • Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
  • Erfassung von Bestellungen im hausinternen Warenwirtschaftssystem
  • Sachbearbeitung im Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung, wie:
    • Klärung und Bearbeitung von Besonderheiten hinsichtlich möglicher Vorteilskonditionen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenkontakt
  • Sichere EDV-Kenntnisse
  • Spaß am serviceorientierten Arbeiten
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Motivation

Wir bieten Ihnen

  • Ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem iGZ Tarifvertrag
  • Ansprechpartner die jede Frage zu ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beantworten
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter (m/w/d), 500€ für jeden durch Sie geworbenen Bewerber

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartner

Stelle als PDF speichern

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Kothe

Personaldienstleistungskaufmann (i. A.)

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg