Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Kundenbetreuung


Kennziffer:
37117

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
18.11.2021



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte. Aufgrund unseres langjährigen Bestehens vertrauen unsere Kunden, aus unterschiedlichsten Branchen, auf unsere Kenntnisse und Know-How bei der Besetzung offener Vakanzen.

 

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Kreditinstitut, suchen wir am Standort Oldenburg engagierte

Sachbearbeiter (m/w/d)
für die Kundenbetreuung

Gehalt: 14,00€ pro Stunde

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
  • Übernahme von allgemeiner Antrags- und Sachbearbeitung
  • Ausführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (m/w/d) oder eine alternative kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Office Programmen
  • Eine organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

  • Ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem iGZ-Tarifvertrag
  • Ansprechpartner die jede Frage zu ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beantworten
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter (m/w/d), 500€ für jeden durch Sie geworbenen Bewerber 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartner

Stelle als PDF speichern

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Kothe

Personaldienstleistungskaufmann (i. A.)

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg