Sachbearbeiter (m/w)

in der Kundenbetreuung Backoffice und Inbound ohne Verkauf


Kennziffer:
26523

Arbeitsort:
Schortens

Aktualisierung:
16.05.2018



Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre serviceorientierte Arbeitsweise aus? Ihre Stärke liegt in der Kundenbetreuung und Sie haben Freude am regelmäßigen Kundenkontakt?

Sie suchen eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich und möchten sich beruflich neu orientieren?

Dann setzten Sie sich mit uns in Verbindung! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden mehrere engagierte

Sachbearbeiter (m/w)
in der Kundenbetreuung Backoffice und Inbound ohne Verkauf

  • langfristiger Einsatz
  • sehr gute Übernahmemöglichkeiten
  • faire Bezahlung: 11,83 - 12,52 EUR/Std. zzgl Zulagen
  • persönliche Betreuung und Ansprechpartner direkt vor Ort
  • kollegiales Team und moderne Arbeitsplätze

Ihre Aufgaben

  • Betreuung eines festgelegten Kundenkreises
    • Bearbeitung der eingehenden telefonischen oder schriftlichen Anfragen
    • Auftragssachbearbeitung und Erfassung der Kundenanliegen im EDV-System
    • Erstellung von Infoschreiben
    • Pflege der Stammdaten

Ihr Profil

  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement
  • Sichere EDV-Kenntnisse
  • Vorkenntnisse im kaufmännischen Bereich wünschenswert aber kein Muss
  • Flexibilität
  • Freude am Kundenumgang

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens