Prozessmanager (w/m/d)

Interne Revision


Kennziffer:
36205

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
14.10.2021



Wir sind eine Personalberatung, die seit über 20 Jahren fest am Markt etabliert ist. Mit unseren 5 Niederlassungen in Oldenburg, Bremen, Hamburg, Schortens und Münster unterstützen wir Sie niederlassungsübergreifend bei der aktiven Suche nach Ihrer Traumstelle!

 

Derzeit suchen wir im Auftrag unseres Mandanten - ein Unternehmen aus dem Finanzsektor - einen erfahrenen und zuverlässigen

Prozessmanager (w/m/d)
Interne Revision

Ihre Aufgaben

  • Organisation der internen Prozessabläufe unter Einhaltung der geltenden Rechtsnormen und Unternehmensvereinbarungen
  • Überprüfung der Einhaltung der Prozessanweisungen innerhalb der jeweiligen Abteilungen
  • Aufklärung und Vorbeugung etwaiger nicht prozess- und gesetzeskonformer Handlungen durch interne und externe Personen
  • Zuständigkeit für die Dokumentation von Abläufen und Prozessen innerhalb des Unternehmens
  • Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftsleitung und die Rechtsabteilung 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium andernfalls eine kaufmännische Ausbildung im Bank- oder Versicherungswesen
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Prozessmanagement oder der internen Revision
  • Erfahrungen in der Finanz- oder Versicherungsbranche sind von Vorteil
  • Eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Diskretion sind für Sie selbstverständlich
  • Zudem sind Sie eine kommunikationsstarke und sehr organisierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen