Projektmanagerin (m/w/d)
Kennziffer:
41712
Arbeitsort:
Stuhr
Aktualisierung:
24.09.2024
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit kompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne beim Finden Ihres Traumjobs!
Projektmanagerin (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie sind zuständig für die Administration und Weiterentwicklung der Systeme im Customer Care Center
- Die Entwicklung und das Testen von Routings sowie Telefonfunktionalitäten gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie die Beauftragung von Bandansagen
- Sie übernehmen die Userverwaltung und setzen Projekte eigenständig um, während Sie diese auch begleiten
- Sie unterstützen die CCC-Leitung bei der Intraday-Steuerung
- Als Schnittstelle zu den IT-Abteilungen finden Sie kurzfristige Lösungen bei Störungen und initiieren langfristige Verbesserungsprozesse
- Während volumenstarken Spitzen bieten Sie operative Unterstützung des Teams
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise aus der Sparte IT oder Dialogmarketing
- Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Call-Center-Systeme oder die Fähigkeit, sich schnell und selbstständig in unbekannte Software einzuarbeiten
- Ein gutes Verständnis im Umgang mit operativen Leistungskennziffern (KPIs, SLAs) gehört zu Ihren Stärken
- Sie zeigen Eigeninitiative und ein hohes Maß an Engagement
Ihre Ansprechpartnerin
Anna Hüntelmann
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-15
- E-Mail:
- anna.huentelmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg