Projektmanagerin (m/w/d)

Kennziffer:
41712

Arbeitsort:
Stuhr

Aktualisierung:
24.09.2024



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit kompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne beim Finden Ihres Traumjobs!

Projektmanagerin (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Administration und Weiterentwicklung der Systeme im Customer Care Center
  • Die Entwicklung und das Testen von Routings sowie Telefonfunktionalitäten gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich, ebenso wie die Beauftragung von Bandansagen
  • Sie übernehmen die Userverwaltung und setzen Projekte eigenständig um, während Sie diese auch begleiten
  • Sie unterstützen die CCC-Leitung bei der Intraday-Steuerung
  • Als Schnittstelle zu den IT-Abteilungen finden Sie kurzfristige Lösungen bei Störungen und initiieren langfristige Verbesserungsprozesse
  • Während volumenstarken Spitzen bieten Sie operative Unterstützung des Teams

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise aus der Sparte IT oder Dialogmarketing
  • Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Call-Center-Systeme oder die Fähigkeit, sich schnell und selbstständig in unbekannte Software einzuarbeiten
  • Ein gutes Verständnis im Umgang mit operativen Leistungskennziffern (KPIs, SLAs) gehört zu Ihren Stärken
  • Sie zeigen Eigeninitiative und ein hohes Maß an Engagement

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Hüntelmann

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg