Personalreferentin (w/m/d) im Recruiting

Kennziffer:
39005

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
06.12.2022



Wir sind ein modernes und agiles Unternehmen, welches seinen Kunden bei der Besetzung offener Vakanzen behilflich ist. Dienstleistung ist unsere Leidenschaft und die Problemlösung unserer Kunden treibt uns an.

 

Sie haben Lust auf Verantwortung und eine persönliche Entwicklung? Sie möchten ein wichtiger Teil eines funktionierenden Teams werden und bestehende Strukturen mit Ihrer Persönlichkeit bereichern?

Dann suchen wir Sie als

Personalreferentin (w/m/d) im Recruiting

Ihre Aufgaben

  • Bedarfsgerechte Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
  • Erarbeitung von Stellenprofilen und Angeboten
  • Rekrutierung und Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
  • Sichtung und Auswertung von Bewerbungsunterlagen
  • Führen von Vorstellungs- und Beratungsgesprächen bzgl. möglicher Positionen
  • Betreuung der externen Mitarbeiter
  • Gestaltung von Arbeitsverträgen
  • Prüfung und Freigabe der monatlichen Gehaltsabrechnung
  • Eigenverantwortliche Betreuung eigener Aufträge und Projekte

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Idealerweise bringen Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung aus dem Personalwesen oder der Kundenbetreuung mit
  • Alternativ verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
  • Ihre Stärken liegen in Ihrer selbstständigen Arbeitsweise, Ihrem souveränen Auftreten, Ihrem hohen Maß an Verhandlungsgeschick sowie einer hohen Affinität zur EDV
  • Wir wünschen uns eine verbindliche Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz, Empathie, wirtschaftlichem Denken und dem Herz am richtigen Platz
  • Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie die Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab

Wir bieten Dir

  • Eine unbefristete Anstellung in einem wunderschönen & modernen Büro (Villa 7 Eichen in Oldenburg)
  • Die Möglichkeit teils im Home Office zu arbeiten
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Eine familiäre und aufgeschlossene Atmosphäre sowie flache Hierarchien
  • Kostenlose Getränke, frisches Obst und eine Hansefit-Mitgliedschaft

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen