Personalreferent/in (m/w/d)

Kennziffer:
39296

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
18.09.2023



Wir sind ein modernes und agiles Unternehmen, welches seinen Kunden bei der Besetzung offener Vakanzen behilflich ist. Dienstleistung ist unsere Leidenschaft und die Problemlösung unserer Kunden treibt uns an.

 

Du hast Lust auf Verantwortung und eine persönliche Entwicklung? Du möchtest ein wichtiger Teil eines funktionierenden Teams werden und bestehende Strukturen mit Deiner Persönlichkeit bereichern?

Dann suchen wir Dich als

Personalreferent/in (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du bist für die Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Segment zuständig
  • Sowohl die Erstellung von Stellenanzeigen als auch die proaktive Rekrutierung über Social-Media-Kanäle und gängige Recruiting-Plattformen gehören zu Deinen Aufgaben
  • Du führst persönliche, digitale und telefonische Interviews und triffst anhand der Kriterien unserer Auftraggeber eine erste Vorauswahl für den weiteren Bewerbungsprozess
  • Du übernimmst die Betreuung von Mitarbeitern (w/m/d) in allen anfallenden Personalangelegenheiten und stehst eigenverantwortlich für arbeitsrechtliche, vertragliche und abrechnungsrelevante Themen als Ansprechpartnerin (m/w/d) zur Seite
  • Zudem pflegst Du den Kontakt zu unseren bestehenden Auftraggebern und koordinierst die Aufträge

Dein Profil

  • Im Fokus steht für uns Deine Persönlichkeit: Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert, arbeitest gerne im Team und bringst Überzeugungsfähigkeit mit. Durch Deine Eigeninitiative und Flexibilität fällt es Dir leicht, Dich spontan auf neue Situationen einzustellen
  • Der Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und die Arbeit in einem motivierten Team bereitet Dir Freude
  • Du bist eine fröhliche, aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne zur positiven Atmosphäre im Unternehmen beiträgt
  • Dein Studium oder Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung im Personalwesen oder der Kundenbetreuung sammeln

Wir bieten Dir

  • Eine unbefristete Anstellung in einem wunderschönen & modernen Büro an der Contrescarpe
  • Die Möglichkeit flexibel im Home Office zu arbeiten
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Eine familiäre und aufgeschlossene Atmosphäre sowie flache Hierarchien
  • Kostenlose Getränke, frisches Obst und weitere Benefits

Wenn Du Dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns Deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme. 

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Linda Heitmann

Geschäftsführerin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg