Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

100 % Home Office


Kennziffer:
40098

Arbeitsort:
Dortmund, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart, Wiesbaden, Wolfsburg

Aktualisierung:
29.09.2023



Du bringst bereits Erfahrung in der Kundenberatung mit und hast Lust auf eine neue berufliche Herausforderung im Home Office?

 

Wir suchen DICH!

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
100 % Home Office

Deine Aufgaben

  • Mit Deiner empathischen und einfühlsamen Art bist Du der Ansprechpartner (m/w/d), wenn es sich um umfangreichere Kundenanfragen dreht
  • Du kennst Dich in Deinem Umfeld aus und entwickelst individuelle Lösungen für Deinen Kunden, denn die Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität
  • Intern stehst Du eng im Austausch mit Kundenberatern (m/w/d) und anderen Fachbereichen
  • Um Transparenz zu schaffen, hältst Du alle Themen im internen CRM-System fest

Dein Profil

  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit (z.B. im Dialogmarketing, der Hotellerie, dem Einzelhandel oder im Büro)
  • Aber das allerwichtigste ist, Du kennst Dich in der Kundenberatung aus
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Kommunikations- und Organisationsstärke begleiten Dich im Arbeitsalltag

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Jasmine Jermutus

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen