Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Kennziffer:
37328

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
10.01.2022



Du bist kommunikativ? Du hast Spaß im Umgang mit Kunden? Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Dann schick uns Deine Unterlagen!

 

Für unterstützen unseren Kunden aus dem Energiesektor bei der Suche nach einem engagierten

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen von Kunden via Telefon, E-Mail sowie über das System
  • Du unterstützt im Vertragsmanagement für den Bereich Safety & Security und erstellst Angebote
  • Du verantwortest die Erfassung, die Umsetzung und Abrechnungsbegleitung von Service-Anfragen
  • Nicht zuletzt übernimmst du die Dokumentation der Tätigkeiten gemäß den vertraglichen Vorgaben und internen Regelungen
  • Du begleitest den Prozess bis zur Fertigmeldung nach Abschluss eines Service-Auftrages an den Kunden

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel zur Bürokauffrau (m/w/d) oder zur Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden im Vertriebsinnendienst
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsstärke sowie gute kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Art
     

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Jasmine Jermutus

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen