Mitarbeiter (m/w/d) Social Media Support
im Homeoffice
Kennziffer:
37545
Arbeitsort:
Münster (Westfalen)
Aktualisierung:
17.05.2022
Seit 20 Jahren vermitteln und überlassen wir als Personalberatung langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere attraktiven Kundenunternehmen.
Derzeit sind wir auch der Suche nach Mitarbeitern (m/w/d) die gerne aus dem Home-Office herausarbeiten möchten. Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen, welcher derzeit deutschlandweit nach Unterstützung im Team sucht.
Wenn Sie gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten bewerben Sie sich gerne als
Mitarbeiter (m/w/d) Social Media Support
im Homeoffice
Sie passen zu diese Stelle wenn
- Sie einwandfreie Kenntnisse in der deutschen Sprache habe und gleichzeitig über gute Englischkenntnisse verfügen
- Sie gerne serviceorientiert arbeiten
- Sie von sich selbst sagen, dass Sie über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse verfügen
- Sie versiert im Umgang mit dem PC und in der Nutzung von Microsoft-Office sind
- Sie gerne aus dem Homeoffice heraus arbeiten möchten
- Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden haben (Verkauf/Büro o.ä.) und/oder Sie bereits schon Homeoffice-Erfahrung gesammelt haben
Ihr Aufgabengebiet
- Sie übernehmen zukünftig die Betreuung der Kunden via Social Media und Email und Telefon zu einem
- Sie übernehmen Stammdatenänderungen und verwalten die Kundendatenbank
- Sie betreuen unsere Kunden und helfen bei Fragen über Lizenzen weiter
Wir bieten:
- Ein Homeoffice-Projekt mit bequemen Versand des Equipments zu Ihnen nach Hause
- Breite Arbeitszeitmöglichkeiten
- Teilzeitarbeit möglich, nach der Einarbeitung
- Bezahlte und intensive Einarbeitung von 3 Wochen in englischer Sprache
- Gerechte Entlohnung, zzgl. diverser Zulagen
- Gleitzeitkonto
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens