Mitarbeiter (w/m/d) Personaladministration

Kennziffer:
34787

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
11.11.2020



Wir, die timecon, sind ein moderner und erfolgreicher Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Wir arbeiten mit kleinen, mittelständischen und Großunternehmen zusammen und decken ein hohes Branchenspektrum ab.

 

Derzeit suchen wir für unseren Kunden - ein Unternehmen aus dem Maschinenbau mit Sitz in der Bremer Region (südöstlich) - zunächst befristet für 18 Monate einen erfahrenen und motivierten

Mitarbeiter (w/m/d) Personaladministration

Ihre Aufgaben

  • Übernahme der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis
  • Erfassung und Bearbeitung der gesamten Fehlzeitenmeldungen
  • Verwaltung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und Urlaubsanträgen
  • Übernahme des Schriftverkehrs mit den Beschäftigten
  • Bearbeitung von Reisekostenmeldungen und Spesenabrechnungen sowie die Übertragung dieser in die entsprechenden Systeme
  • Pflege der Personalakten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen oder alternativ ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Personalbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich
  • Sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket und idealerweise im Umgang mit Paisy
  • Gestandene Persönlichkeit, die sich Ihrer Fähigkeiten sicher ist und gerne Verantwortung übernimmt
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen