Mitarbeiter in der Poststelle (m/w/d)

30-Wochenstunden


Kennziffer:
34531

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
21.09.2020



Wir sind eine Personalberatung, die seit über 20 Jahren fest am Markt etabliert ist. Mit unseren 5 Niederlassungen in Oldenburg, Bremen, Hamburg, Schortens und Münster unterstützen wir Sie niederlassungsübergreifend bei der aktiven Suche nach Ihrer Traumstelle!

 

Für unseren Kunden aus der Gesundheitsbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen eines Projektes einen zuverlässigen und flexiblen

Mitarbeiter in der Poststelle (m/w/d)
30-Wochenstunden

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die allgemeine Postbearbeitung (Vorsortierung der Eingangspost inklusive der Übernahme von Botengänge im Unternehmen)
  • Sie bearbeiten die Ausgangspost und bereiten diese zur Abholung vor
  • Sie sind zuständig für den Druck, die Kuvertierung, die Frankierung und führen ggf. Materialbestellungen durch

Ihr Profil

  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
  • Eine sorgfältige, teamorientierte und organisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Theresa Meyer

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen