Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Kennziffer:
38146

Arbeitsort:
Verden (Aller)

Aktualisierung:
03.07.2022



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine erfolgreiche Personalberatung und in Norddeutschland ansässig. Wir vermitteln und überlassen langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.

 

Derzeit unterstützen wir unseren Kunden aus dem Maschinenbau bei der Suche nach einem zuverlässigen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Annahme, Anlage und Bearbeitung von Aufträgen im SAP-System
  • Koordination und Überwachung von Terminen
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenfragen zu bestehenden Aufträgen
  • Erledigung von weiteren anfallenden administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - idealerweise im Vertrieb
  • Erweitere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie wünschenswerterweise mit SAP
  • Technisches Verständnis sowie eine eigenständige Arbeitsweise

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lena Sophie Schumacher

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen