Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Kennziffer:
38110

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
15.06.2022



Wir, die timecon GmbH Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit Fokus auf die Vermittlung und Überlassung qualifizierter Fach- und Führungskräfte.

 

Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Bremen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und kompetenten

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Key-Account-Manager im Backoffice
  • Sie arbeiten aktiv bei der Angebotserstellung, Auftragserfassung und Erstellung aller Auftragsdokumente mit
  • Sie sind zuständig für den schriftlichen und telefonischen Austausch mit Kunden in Bezug auf die Aufträge und die Retouren (hauptsächlich in Englisch)
  • Sie sind verantwortlich für die Disposition und Überwachung von fristgerechten Lieferterminen
  • Sie stehen im direkten Kontakt mit den Kollegen (m/w/d) aus den USA

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie konnten bereits Berufserfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst eines Handels- oder Industrieunternehmens sammeln
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise 
  • Ein teamorientiertes und kommunikatives Auftreten rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Alina Wessels

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen