Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst

in Vollzeit (35Std/Woche)


Kennziffer:
34168

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
26.06.2020



Im Auftrag unseres internationalen Kunden aus Bremen Hemelingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst befristet für 4 Monate (mit Option der Verlängerung und/oder Festanstellung) einen motivierten und engagierten

Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
in Vollzeit (35Std/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
  • Bearbeitung der Auftragsabwicklung unter Beachtung der Kundenvorgaben, Produktion und der logistischen Aspekte
  • Interne Steuerung der Aufträge in Absprache mit den Fachabteilungen
  • Übernahme der Bestandsüberwachung der Fertigwaren
  • Erstellung und Auswertung von kundenbezogenen Statistiken
  • Persönliche Betreuung der Kunden bei Werksbesuchen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel oder zum Industriekaufmann (w/m/d)
  • Mindestens erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich
  • Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie einem ERP-System
  • Mindestens gute Englischkenntnisse, die Sie bereits in der Vergangenheit beruflich anwenden konnten
  • Eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Lernbereitschaft ist für diesen Job unabdingbar

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen