Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonservice
Inbound - KEIN VERKAUF
Sie sind kommunikativ, verfügen über eine gute Auffassungsgabe und die serviceorientierte Betreuung von Kunden liegt Ihnen am Herzen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Tätigkeit,? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, suchen wir
Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonservice
Inbound - KEIN VERKAUF
Durch die Einarbeitungsphase ist die Stelle ebenso für Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) geeignet.
Arbeitszeiten:
Mo - Fr, 08:45 - 19:00 Uhr
Sa 08:45 - 17:15 Uhr
Schichtsystem
Wochenendarbeit ca. alle drei Wochen
Ausgleichstage in der Woche
Verdienst: 13,20 EUR/Std.
Voll- oder Teilzeit
Achtung: Zu Beginn muss eine vierwöchige Vollzeitschulung durchlaufen werden. Im Anschluss besteht die Option in Teilzeit zu arbeiten.
Wir bieten
- Intensive und bezahlte Einarbeitungsphasen direkt vor Ort
- Persönliche Ansprechpartner, flache Hierarchien
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sicherheit durch den iGZ
- Jahressonderzahlung plus Bezahlung gemäß Tarif, ggfls. Zahlung von Prämien
- Unbefristete Arbeitsverträge mit optimalen Entwicklungsmöglichkeiten sowie sehr guten Übernahmechancen
- Homeoffice Option nach der Einarbeitung und flexible Arbeitszeitmodelle
Ihre Aufgaben
- Erledigung von Kundenanfragen rund um das Thema Flugreisen
- Enge Zusammenarbeit mit Reisebüros
- Unterstützung bei der Durchführung von Flugbuchungen
- Auskunftserteilung zu Zusatzleistungen, wie Sitzplatzreservierungen, Upgrades, Sperrgepäck etc.
- Durchführung von Stornierungen und Umbuchungen
Ihr Profil
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstärke und ein hoher Servicegedanke
- Sichere EDV-Kenntnisse
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens