Mitarbeiter (m/w/d) im Support - Inbound
in Voll- oder Teilzeit möglich
Kennziffer:
35033
Arbeitsort:
Schwerin, Mecklenburg
Aktualisierung:
10.01.2021
Du bist auf der Suche nach einem neuen Job bei dem Du als Kundenbetreuer (m/w/d) bei verschiedenen Fragestellungen die richtige Antwort lieferst? Du bist freundlich, motiviert und arbeitest gerne im Team?
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, genau DICH zum JANUAR 2021!
Komm' zu uns an Bord als
Mitarbeiter (m/w/d) im Support - Inbound
in Voll- oder Teilzeit möglich
Deine Aufgaben
- Du betreust alle Anfragen zu einer neu eingeführten App
- Du berätst, informierst und gibst Auskunft über die Produktmerkmale
- Du gibst Antworten bei kaufmännischen Fragestellungen
- Du übernimmst die Stammdatenpflege und anfallende Backofficetätigkeiten
Dein Profil
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit
- Du bist freundlich, engagiert und motiviert und hast idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt
- Du kannst gut mit dem MS Office Paket arbeiten
- Du bist zeitlich flexibel und ein Teamplayer
Deine Perspektiven beim Kunden:
- Arbeitszeiten: Mo-Sa 08:00 - 22:00 Uhr (evtl. So.)
- Attraktiven Prämienmodellen, mit denen du deinen Stundenlohn von 10,42€ aktuell fast verdoppeln kannst
- Viele Mitarbeiterevents zu verschiedenen Anlässen
- Eine Mitarbeiterküche und eine tolle Außenterrasse
- ....und ganz wichtig: flache Hierarchien und ein tolles Betriebsklima!
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.77953-02
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens