Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Inbound

mit Homeoffice-Option


Kennziffer:
40584

Arbeitsort:
Dorsten

Aktualisierung:
10.06.2024



Wir sind die timecon GmbH & Co. KG., eine regional ansässige Personalberatung, die sich auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen sowie gewerblichen Mitarbeitenden fokussiert hat. 

 

Wir suchen derzeit einen motivierten und erfahrenen 

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Inbound
mit Homeoffice-Option

Ihre Aufgaben

  • Kundenbetreuung mit dem Schwerpunkt Fashion & Lifestyle für unterschiedliche namhafte Produkte per E-Mail, Telefon und Chat 
  • Unterstützung bei Fragen zu Produkten, Bestellungen oder Lieferungen
  • Bearbeitung von eingehenden Bestellungen sowie Pflege von Kundendaten
  • Abwicklung von Reklamationen und Retouren

Ihr Profil

  • Idealerweise ist bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung mit dem Schwerpunkt Fashion & Lifestyle vorhanden, dies ist jedoch kein Muss
  • Sehr ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Empathie
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit dem Internet sowie den gängigen Programmen des MS-Office-Pakets
  • Bereitschaft zu einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung 

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
  • Eine umfassende vergütete Einarbeitung
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Option der Arbeit aus dem Homeoffice

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens