Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

mit Homeoffice-Option


Kennziffer:
38988

Arbeitsort:
Dorsten, Marl

Aktualisierung:
21.11.2022



Derzeit suchen wir für unser Kunden in Dorsten motivierte Homeoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung im Rahmen der Personalüberlassung.

 

Als Kundenberater übernehmen Sie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu kaufmännischen Themen und das alles aus dem Homeoffice heraus!

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
mit Homeoffice-Option

Nach der Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit an 2-3 Tagen im Homeoffice zu arbeiten.

Wir bieten

  • Modernes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe
  • Duz-Kultur und tolle Benefits vor Ort
  • Intensive Einarbeitungsphasen
  • Exzellente Übernahmechancen
  • Arbeitszeitkonto
  • Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der Kunden von diversen namhaften Modelabels
  • Auskunftserteilung zu Bestellungen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Erstattungen
  • Recherchetätigkeiten
  • Allgemeine Sachbearbeitung und Datenpflege

Ihr Profil

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Freude am Kundenkontakt
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens