Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

im Bereich Eventmanagement


Kennziffer:
37758

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
30.05.2023



Die timecon GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal spezialisiert hat.

 

 

Für einen unserer renommierten Kunden such wir  

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
im Bereich Eventmanagement

Ihre Aufgaben

  • Sie beantworten Kundenanliegen per Mail und Telefon aus dem Bereich Ticketverkauf sowie Ticketservice
  • Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden 
  • Sie bearbeiten Stornierungen, Rückerstattungen und kümmern sich um Terminverlegungen 
  • Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen oder im Einzelhandel, der Hotellerie oder in der Pflege, ist aber keine Voraussetzung 
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Kundenanliegen sammeln
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig 
  • Sie sind emphatisch 
  • Sie bringen Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Motivation mit 

Ihre Vorteile

  • Ein Stundenlohn in Höhe von 14€ pro Stunde
  • Hauptarbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr
  • Wochenenddienst alle zwei Wochen
  • Eine Voll- oder Teilzeittätigkeit 
  • Ein Zuschuss zum Job-Ticket
  • Eine langfristige Anstellung 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens