Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit


Kennziffer:
36326

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
11.10.2021



Wir sind die timecon GmbH Co. KG und vermitteln Fach- und Führungskräfte seit über 20 Jahren an attraktive Kundenunternehmen.

 

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort und in langfristiger Ausrichtung einen engagierten

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie agieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden
  • Sie beantworten telefonische und schriftliche Anfragen aus dem Bereich Ticketverkauf sowie Ticketservice
  • Sie nehmen Stornierungen und Kundenreklamationen entgegen
  • Sie schaffen für die Kunden individuelle Lösungen und schaffen eine angenehme telefonische Gesprächsatmosphäre
  • Sie übernehmen weitere anfallende administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Sie können eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen (z.B. im Dialogmarketing, der Hotellerie, dem Einzelhandel oder im Büro) oder haben bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln können
  • Sie bringen Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenanliegen mit
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie zeichnen sich durch Ihre freundliche und empathische Kommunikationsweise aus
  • Sie runden Ihr Profil durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre strukturierte Arbeitsweise ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Lena Sophie Schumacher

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen