Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (1st Level)

in der Eventbranche


Kennziffer:
40676

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
09.04.2024



Als Personaldienstleister mit der Hauptniederlassung in Oldenburg unterstützen wir unsere Kunden bei der optimalen Besetzung offener Vakanzen im kaufmännischen und gewerblichen Bereich.

 

Für eines unserer Kundenunternehmen suchen wir aktuell in direkter Vermittlung einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (1st Level)
in der Eventbranche

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen in Bezug auf unterschiedliche Events und Shows
  • Abwicklung des Ticketwesen (Buchung, Stornierung, Ersatzleistungen etc.)
  • Buchung von Zusatzleistungen auf Kundenwunsch
  • Unterstützung bei Terminverlegungen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder innerhalb des Kundenservice
  • Freundliches Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit den gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski

Teamleiterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens