Mitarbeiter im Homeoffice (m/w/d)

für den Bereich der Kundenbetreuung


Kennziffer:
39297

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
20.01.2023



Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!

 

Derzeit befinden wir uns auf der Suche nach Kundenbetreuern, die zahlenaffin und dienstleistungsorientiert sind. Unser Kunde hat mehrere Standorte in ganz Deutschland und bietet diese Homeoffice-Stelle. 

Mitarbeiter im Homeoffice (m/w/d)
für den Bereich der Kundenbetreuung

Unser Angebot

  • Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen sowie die Optionen der Übernahmen in ein Arbeitsverhältnis mit unseren Kunden

  • Wertvolle Betreuung: Eine intensive Einarbeitungsphase ganztags und vielfältige Weiterbildungsangebote, sowie stets ein offenes Ohr und flache Hierarchien

  • Sichtbare Leistung: Jahressonderzahlung plus Bezahlung gemäß Tarif sowie zzgl Prämien

  • Work-Life-Balance: Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung ab 20 Stunden, breite Arbeitszeitmöglichkeiten, auch am Wochenende, Homeoffice-Option in remote 

  • Zusätzlich das Versprechen: Kein Verkauf oder Akquise, es handelt sich um eine reine beratende Tätigkeit

Ihr Profil

  • Interessengebiete: Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, Zahlenaffinität, Interesse in diversen Bankenthemen

  • Das Wichtige können: Freundlicher Umgang mit Kunde, Empathie und Freude an der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung

  • Das Notwendige mitbringen: Interesse an der Beratung hochwertiger Finanzlösungen sowie Freude an engem Kundenkontakt und professionellem Service, ein Büro, in dem zuhause gearbeitet werden kann, sowie Schichtbereitschaft und Flexibilität

  • Das Besondere haben: Hohe Einsatzbereitschaft verbunden mit einem souveränen Auftritt 

Ihre Aufgaben

  • Etwas Neues: Kennenlernen der Branche mit ihren bankspezifischen Besonderheiten und Herausforderungen
  • Lernen und wachsen: Erwerb umfassender Kenntnisse in den Produktfeldern Kredit, Girokonten, Karten und Möglichkeiten innerhalb des Unternehmens zu wachsen und sich weiterzuentwickeln

  • Backoffice und Frontoffice vereint: Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der Kunden, sowie Übernahme der schriftlichen Korrespondenz, Anlage von neuen Kunden und Überprüfen der Daten bestehender Kunden

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens