Mitarbeiter (m/w/d) im Dialogmarketing

Kennziffer:
34436

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
17.09.2020



Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen und attraktiven Arbeitsumfeld? Sie sind kundenorientiert und eine hohe Serviceorientierung ist für sie selbstverständlich?

 

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Für unseren renommierten Kunden aus dem Bankenumfeld suchen wir einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Dialogmarketing

Ihre Aufgaben

  • Sie beraten den bestehenden Kundenstamm hinsichtlich aller Finanzdienstleistungsbereiche
  • Sie sind für die Aktualisierung und Neuanlage von Kundendaten zuständig
  • Sie unterstützen die Kunden beim Online-Banking oder der Nutzung von Bank-Apps 
  • Sie nehmen Anliegen telefonisch auf und leiten diese entsprechend an den jeweiligen Fachberater weiter
  • Sie arbeiten dem Vertriebsteam im Tagesgeschäft aktiv zu

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Dialogmarketing oder zum Kaufmann (w/m/d) für Bürokommunikation
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sie überzeugen durch Ihre hohe Kundenorientierung und Ihren ausgeprägten Servicegedanken
  • Sie besitzen eine hohe Empathie und sind sehr kommunikativ

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lena Sophie Schumacher

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen