Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

in Vollzeit


Kennziffer:
39610

Arbeitsort:
Hannover, Nienburg (Weser)

Aktualisierung:
16.04.2024



Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir was für Sie!

 

Wenn Sie Spaß am Kundenkontakt haben, dann jetzt aufgepasst! 

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Die Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kontaktwege 
    • Telefon, E-Mail, Chat, Social Media 
  • Die Dokumentation von Anfragen 
  • Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten 
  • Pflege von Stammdaten 

Was Sie mitbringen

  • Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift 
  • Sie können gute Englischkenntnisse vorweisen
  • Sie bringen die Bereitschaft mit auch mal am Wochenende zu arbeiten 
  • Sie sind flexibel und teamfähig 
  • Arbeitszeiten bis in die Abendstunden sind für Sie machbar 
  • Sie sind kommunikationsstark

Was Sie erwartet

  • Eine Anstellung in Vollzeit mit 35-40 Stunden pro Woche
  • Eine intensive Einarbeitung in Form einer bezahlten Schulung 
  • Einen Ansprechpartner vor Ort 
  • Arbeitszeitkonto 
  • Ein Stundenlohn in Höhe von mindestens 13.80€

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Diese langfristige Stelle wird zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt, unser Auftraggeber plant die Übernahme im direkten Anschluss.

 

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Ihre Ansprechpartnerin

Julia Antipova

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens