Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care

Kennziffer:
35495

Arbeitsort:
Dorsten

Aktualisierung:
01.06.2021



Sie stehen gerne im Kundenkontakt und arbeiten serviceorientiert? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!


Für unseren Kunden, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen, suchen wir ab sofort

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care

***Home Office nach 2 Wochen möglich***

Ihr Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Freundlich, kommunikativ und offen im Kundenumgang 
  • Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung 
  • Interesse am Bereich Fashion
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen das Customer Care Team einiger großer Modeketten. Dazu gehört vorrangig die schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen zu Themen wie: 

 

  • Fragen zur Bestellabwicklung 
  • Zahlungsprozess
  • Versandoptionen 
  • Reklamationen 

 

Des weiteren sind Sie für die Erfassung und Dokumentation von Kundendaten und -transaktionen zuständig. 

 

Hinzukommen allgemeine administrative Sachbearbeitungsaufgaben. 

Wir bieten

  • Eine leistungsgerechte Vergütung und Sicherheit durch den iGZ/DGB-Tarifvertrag
  • Freiwillige Zusatzzahlungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Eine intensive, vergütete Einarbeitungszeit 
  • Gute Übernahmechancen durch unser Kundenunternehmen
  • Einen persönlichen, kompetenten Ansprechpartner, der Sie durchgehend begleitet

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihr Ansprechpartner

Marcel Ksoll

Personalberater

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster