Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support

Kennziffer:
35694

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
30.03.2021



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind ein moderner und erfolgreicher Personaldienstleister, der sich auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Wir arbeiten mit kleinen, mittelständischen und Großunternehmen zusammen und decken ein hohes Branchenspektrum ab.

 

Für unseren renommierten Bremer Kunden aus der IT-Branche suchen wir aktuell einen verlässlichen und fachlich versierten 

Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support

Ihre Aufgaben

  • Identifikation, Analyse und Behebung technischer Störungen im 2nd-Level-Support
  • Bearbeitung und Dokumentation gemäß der vordefinierten Service Level Regularien
  • Lösung der Probleme mittels Fernwartung und anderer Remoteservices
  • Weiterleitung der Anfragen in nächsthöhere Service Level bei entsprechender Notwendigkeit
  • Organisation der Einhaltung termingerechter Problemlösungen
  • Einleitung angemessener Maßnahmen bei betriebsstörenden Incidents 

Ihr Profil

  • Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Hard- und Software
  • Sie verfügen über Erfahrung mit der Arbeit im 2nd-Level-Support auf Basis von Service Level Agreements
  • Bestenfalls haben Sie bereits mit einem Ticketsystem gearbeitet (z.B. Remedy ServiceNow)
  • Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten
  • Selbstorganisation und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken
  • Deutsch- und Englischkenntnisse beherrschen Sie gut in Wort und Schrift

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Ihr Ansprechpartner

Kevin Decker

Personalberater

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg