Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung

Servicesprache Niederländisch und Englisch


Kennziffer:
35883

Arbeitsort:
Münster (Westfalen)

Aktualisierung:
03.05.2021



Zur Erweiterung unseres bestehenden Teams suchen wir Mitarbeiter/-innen für die telefonische Kundenbetreuung im Callcenter-Bereich an unserem Standort Münster.

Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung
Servicesprache Niederländisch und Englisch

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail
  • Call-Backs
  • Maßnahmen zu Steigerung der Kundenloyalität 
  • Beratung zu Web-Marketing Themen 

Ihr Profil

  • Einwandfreie Niederländisch-Kenntnisse (mind. C1 Niveau)
  • Gute Englisch-Kenntnisse erforderlich (mind. B2 Niveau) 
  • Service-orientierter, geduldiger und freundlicher Kundenumgang (Erfahrung im Kundenservice vorteilhaft) 
  • Professionelle Kommunikationsfähigkeiten und entsprechende Soft-Skills 
  • Gute PC-Kenntnisse und allgemeine technische Affinität 

Unser Angebot

  • Zu Beginn der Beschäftigung eine intensive Einarbeitung sowie eine voll vergütete Schulung
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung
  • Sicherheit durch iGZ-DGB-Tarifvertrag
  • Gute Sozialleistungen
  • Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einen langfristigen und dauerhaften Einsatz bei einem unserer Kundenunternehmen
  • Gute Übernahmemöglichkeiten durch unser Kundenunternehmen
  • Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Die persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Ansprechpartner

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartner

Stelle als PDF speichern

Ihr Ansprechpartner

Laurenz Schürmann

Personalassistent

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster