Mitarbeiter (m/w/d) für Backofficetätigkeiten
Sie sind Berufseinsteiger oder suchen zur Zeit eine neuen beruflichen Herausforderung und sehen Ihre Stärken im Bereich der Kundenbetreuung?
Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.
Wir suchen im Auftrag unseres renommierten Kunden mehrere engagierte sowie aufgeschlossene
Mitarbeiter (m/w/d) für Backofficetätigkeiten
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung sämtlicher Backofficevorgängen
- Abwicklung aller kundenbezogenen Geschäftsprozesse
- Postbearbeitung
- Eingabe und Pflege von Vertragsdaten
- Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
- Allgemeine Sachbearbeitung
Ihr Profil
- Freude an Bürotätigkeiten
- Erste Erfahrung in der Datenpflege oder im Büroalltag
- Kenntnisse im Versicherungswesen von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen
Personalberaterin
- Telefon:
- 04421.30039-11
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens