Mitarbeiter (m/w/d) für Backofficetätigkeiten

Kennziffer:
34481

Arbeitsort:
Wilhelmshaven, Delmenhorst

Aktualisierung:
20.06.2022



Sie sind Berufseinsteiger oder suchen zur Zeit eine neuen beruflichen Herausforderung und sehen Ihre Stärken im Bereich der Kundenbetreuung?

 

Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Wir suchen im Auftrag unseres renommierten Kunden mehrere engagierte sowie aufgeschlossene

Mitarbeiter (m/w/d) für Backofficetätigkeiten

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung sämtlicher Backofficevorgängen
  • Abwicklung aller kundenbezogenen Geschäftsprozesse
  • Postbearbeitung
  • Eingabe und Pflege von Vertragsdaten
  • Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
  • Allgemeine Sachbearbeitung

Ihr Profil

  • Freude an Bürotätigkeiten
  • Erste Erfahrung in der Datenpflege oder im Büroalltag
  • Kenntnisse im Versicherungswesen von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Köhnsen

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens