Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

mit der Sprachkombination Deutsch und Tschechisch


Kennziffer:
36502

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
10.08.2021



Du möchtest Teil unseres Teams werden?
 

Dann bist du hier genau richtig! Bewirb Dich in einfachen Schritten per E-Mail oder über unsere Homepage. 
 

Wir freuen uns auf Dich!

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
mit der Sprachkombination Deutsch und Tschechisch

Im Auftrag unseres Kunden in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater (m/w/d). 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Erfassung, Verwaltung und Pflege der Kundendaten
  • Allgemeine administrative Aufgaben der Sachbearbeitung 

Ihr Profil

  • Du hast einwandfreie Deutsch- und Tschechischkenntnisse.
  • Du bist aufgeschlossen und kommunikativ.
  • Idealerweise konntest Du schon erste Erfahrung in der Kundenberatung sammeln.
  • Du verfügst über eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise. 
  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Programmen. 

Unser Angebot

  • Eine leistungsgerechte Vergütung und Sicherheit durch den iGZ/DGB-Tarifvertrag
  • Freiwillige Zusatzzahlungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Eine intensive, vergütete Einarbeitungszeit
  • Gute Übernahmechancen durch unser Kundenunternehmen
  • Einen persönlichen, kompetenten Ansprechpartner, der Sie durchgehend begleitet
  • uvm.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Isabell Eden

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster