Mitarbeiter Customer Service (m/w)
nach vierwöchiger Einarbeitung, Home Office Arbeit möglich
Kennziffer:
35634
Arbeitsort:
Dorsten
Aktualisierung:
22.03.2021
Sie stehen gerne im Kundenkontakt und habe Interesse an den Bereichen Mode und Fashion? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns.
Für unseren Kunden, ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen, suchen wir ab sofort
Mitarbeiter Customer Service (m/w)
nach vierwöchiger Einarbeitung, Home Office Arbeit möglich
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen das Customer Care Team einiger großer Modeketten.
Dazu gehört vorrangig die schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen zu Themen wie:
- Fragen zur Bestellabwicklung
- Zahlungsprozesse
- Versandoptionen
- Reklamationen
Des weiteren sind Sie für die Erfassung und Dokumentation von Kundendaten und -transaktionen zuständig. Sowie allgemeine administrative Sachbearbeitungsaufgaben.
Ihr Profil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Freundlich, kommunikativ und offen im Kundenumgang
- Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
- Interesse am Bereich Fashion
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
Unser Angebot
- Eine leistungsgerechte Vergütung und Sicherheit durch den iGZ/DGB-Tarifvertrag
- Freiwillige Zusatzzahlungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Eine intensive, vergütete Einarbeitungszeit
- Gute Übernahmechancen durch unser Kundenunternehmen
- Einen persönlichen, kompetenten Ansprechpartner, der Sie durchgehend begleitet
Ihr Ansprechpartner

Laurenz Schürmann
Personalassistent
- Telefon:
- 0251.208038-66
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster