Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
in Vollzeit (35 Std./Woche)
Kennziffer:
35006
Arbeitsort:
Hamburg
Aktualisierung:
18.02.2021
Als Personalberatung vermitteln wir Ihnen passende Positionen in attraktiven Unternehmen aus der Region und unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Suche nach Ihrem Traumjob!
Für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen aus dem Luxusgüterbereich mit Sitz in Hamburg, suchen wir Sie als
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
in Vollzeit (35 Std./Woche)
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung von Online- und Customer-Service-Kunden via schriftlicher und mündlicher Kommunikation auf Deutsch und zusätzlich entweder Spanisch, Französisch, Italienisch oder Englisch
- Akkurate Eingabe von Aufträgen, Bestellungen, Angeboten, Retouren, Stornierungen und Gutschriften in den internen Systemen
- Selbständige Abwicklung von Kostenvoranschlägen
- Überwachung der geplanten Lieferzeiten
Ihr Profil
- Berufserfahrungen in vergleichbaren Positionen von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen
- Mindestens gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Sprache (Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch) sind zwingend erforderlich
- Weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Döhrmann
Teamleiterin
- Telefon:
- 0421.20692-12
- E-Mail:
- frauke.doehrmann@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen