Mitarbeiter (m/w/d) -Buchhaltung & Customer Service-

Kennziffer:
34237

Arbeitsort:
Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
14.07.2020



Unser Kunde ist ein expandierendes, mittelständisches Handelsunternehmen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikativen, engagierten und kaufmännischen 

Mitarbeiter (m/w/d) -Buchhaltung & Customer Service-

Ihre Aufgaben

  • Schnittstelle zwischen der Debitorenbuchhaltung und dem Customer Service
  • Prüfung und Verarbeitung komplexer Sachverhalte auf buchhalterischer Seite in Verbindung mit dem Customer Service
  • Abwicklung des Mahnwesens
  • Bearbeitung der Offenen-Posten-Liste
  • Kontierung und Buchung von Zahlungseingängen
  • Überwachung von Kreditversicherungen
  • Annahme von Reklamationen
  • Klärung reklamationsbedingter Kontendifferenzen mit den Kunden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit einem ERP-System
  • Gute Kenntnisse MS-Office
  • Analytische, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarkes und teamorientiertes Auftreten

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Eva Sander

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg