Mitabeiter im Homeoffice (m/w/d)

für den Kundenservice


Kennziffer:
39209

Arbeitsort:
Varel, Aurich, Berlin, Bremen, Cloppenburg, Delmenhorst, Hamburg, Hannover, Kiel, Köln, München, Oldenburg (Oldb)

Aktualisierung:
25.01.2023



Flexibel Arbeiten von Zuhause aus? Wir machen es möglich - bewerben Sie sich und erfahren Sie mehr!

 

Das ist bei uns, der timecon GmbH & Co. KG möglich. Wir unterstützen namenhafte Unternehmen bei der Personalbeschaffung mit Fokus auf der Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung.

 

Einem Tapetenwechsel im beruflichen Sinn steht doch nichts entgegen, oder? Jetzt noch bewerben und alle Vorzüge mitnehmen.

Mitabeiter im Homeoffice (m/w/d)
für den Kundenservice

Das bieten wir Ihnen an

  • 100% Homeoffice, von der Schulung über die Einarbeitungsphase bis hin zum selbstständigen Arbeiten
  • Teilzeit- sowie Vollzeittätigkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Keine geleistete Überstunde fällt hinten runter, wir führen ein Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit für Sie, diese in Freizeit umzuwandeln
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Langfristig geplante Übernahme durch den Kunden, sowie ein langfristiges ausgelegtes Projekt für persönliche Planungssicherheit
  • Die Garantie, dass Sie bei uns keine Akquise oder Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen machen müssen
  • Ein Bonussystem dass nicht auf Verkaufszahlen beruht
  • Zuschläge für Wochenend-, Nacht-, oder Feiertagsarbeit

Das wünschen wir uns von unseren Kandidaten

  • Sie haben ein sehr gutes Verständnis des Kundenservices und Interesse an bankspezifischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Kundendaten und interne Informationen behandeln Sie vertraulich
  • Sie haben bereits im Homeoffice gearbeitet
  • Sie verfügen über einwandfreie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sowie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Sie verfügen über starke Analysefähigkeiten
  • Sie sind belastbar und stehen mindestens mit 20 Stunden die Woche flexibel zur Verfügung
  • Auch Wochenendarbeit kommt für Sie ab und zu in Frage
  • Sie haben einen Arbeitsplatz zuhause wo Sie ungestört arbeiten können

Das wären Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Sie betreuen Kunden in Fragen der Kontoführung und des allgemeinen Zahlungsverkehrs
  • Sie übernehmen die  Abwicklung von Bankgeschäften
  • Sie erledigen diverse Aufgaben in Beratung und Verwaltung im BankenumfeId 
  • Sie sprechen mit Kunden die sich in Zahlungsverzug befinden
  • Sie übernehmen die Führung und Pflege von Kundendaten
  • Sie klären und bearbeiten Kundenanfragen (Rechnung, PIN, Ersatzkarte)
  • Sie geben Hilfe für den Online Self-Service

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens