Mehrsprachige Kundenbetreuer (m/w/d)

mit Homeoffice-Optionen


Kennziffer:
39295

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
19.01.2023



Wir, die timecon GmbH & Co. KG, sind eine inhabergeführte Personalberatung mit dem Fokus auf die Vermittlung und Überlassung von qualifizieren Fach- und Führungskräften. Durch unser langjähriges Bestehen konnten wir uns erfolgreich ein breites Netzwerk renommierter Kundenunternehmen aufbauen, welches uns dabei unterstützt für unsere Bewerber stets die passende Anstellung zu finden.

 

Gegenwärtig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für einen unserer Kunden aus dem Dienstleistungssektor, tätig im internationalen Umfeld, einen motivierten

Mehrsprachige Kundenbetreuer (m/w/d)
mit Homeoffice-Optionen

Einarbeitung ca. 4 Wochen vor Ort, anschließend kann auch ein Wechsel ins Homeoffice, mit Zeiten vor Ort erfolgen

Wir bieten

  • Ein spannendes Aufgabenfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Home Office im Hybridmodell möglich (Nach Absprache)
  • Nach der Einarbeitungsphase von 08::-16:30 Uhr können Sie flexibel mit 20-40 Stunden weiterarbeiten
  • Flexibles Arbeiten in einem Arbeitszeitraum von Montags- Sonntags von 08-22 Uhr, allerdings wird nur ca. jedes dritte Wochenende gearbeitet
  • Zuschläge für Wochenendarbeit zum Tariflohn
  • Sonderzahlungen
  • Übernahmeoptionen durch unsere Kunden
  • Ein positives Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
  • Eine intensive Einarbeitungsphase, die von Beginn an vergütet wird

Dafür wünschen wir uns

  • Einen kommunikativen Kandidaten (m/w/d) der in der deutsch- sowie englischsprachigen Kundenbetreuung seine Stärken sieht
  • Flexibilität
  • Ein hohes Maß an Empathie
  • Eine Ausbildung wäre wünschenswert, aber kein Muss
  • Gerne Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Schichtbereitschaft
  • Sie wohnen in pendelbarer Distanz zur Stadt Rostock (Hybrid-Modell)
  • Interesse in diversen Bankenthemen

Das wären Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bankensektor
  • Datenerfassung von Kundendaten
  • Post- und Emailkorrespondenz: Angebote und Kundenanschreiben erstellen, Stammdatenänderungen bearbeiten und Unterlagen versenden
  • Die kundenspezifischen EDV‐Systemen bedienen

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Nina Kristin Lairich

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens