Manager (m/w/d) für die Kundenbetreuung

Kennziffer:
38719

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
30.09.2022



Die timecon GmbH & Co. KG unterstützt Unternehmen unterschiedlichster Größen und aus verschiedensten Branchen bei der Besetzung von Vakanzen mit fachkompetenten Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen Sie gerne bei der Vermittlung Ihres Traumjobs!

 

Für unseren Kunden mit Sitz in Bremen suchen wir einen engagierten und motivierten

Manager (m/w/d) für die Kundenbetreuung

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Anliegen von Kunden und arbeiten hierbei mit der Geschäftsführung, internen Abteilungen und Gesellschaften zusammen
  • Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Service- und Dienstleistungsqualität 
  • Sie übernehmen das Kundenmanagement 
  • Sie optimieren den Kundenservice und einzelne Prozesse
  • Ihnen obliegt die Erstellung von Reportings
  • Sie bearbeiten Lösungsvorschläge und Schlichtungsfälle
  • Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Fachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP
  • Ihre Arbeitsweise gilt als strukturiert, engagiert und zuverlässig
  • Eine kommunikationsstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Lena Sophie Schumacher

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen