Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

in Teil- und Vollzeit (ab 30 Wochenstunden)


Kennziffer:
39455

Arbeitsort:
Bremen

Aktualisierung:
24.03.2023



Seit 20 Jahren vermitteln und überlassen wir als Personalberatung langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere attraktiven Kundenunternehmen.

 

Unseren Bremer Mandanten unterstützen wir derzeit bei der Suche nach einem zahlenaffinen und empathischen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
in Teil- und Vollzeit (ab 30 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis zuständig
  • Sie stellen diverse Bescheinigungen im Steuer- und Sozialversicherungsbereich aus
  • Die Personalaktenverwaltung obliegt Ihren Händen
  • In regelmäßigen Abständen erarbeiten Sie verschiedenste Auswertungen und Berechnungen im Bereich der Entgeltabrechnung 
  • Nicht zuletzt wirken Sie aktiv bei der Abwicklung personalwirtschaftlicher Sonderaufgaben mit 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel zum Bürokaufmann (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit 
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sie runden Ihr Profil durch eine verantwortungsbewusste und teamfähige Arbeitsweise ab

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Jasmine Jermutus

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen