Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
in Teil- und Vollzeit (ab 30 Wochenstunden)
Kennziffer:
39455
Arbeitsort:
Bremen
Aktualisierung:
24.03.2023
Seit 20 Jahren vermitteln und überlassen wir als Personalberatung langfristig Fach- und Führungskräfte an unsere attraktiven Kundenunternehmen.
Unseren Bremer Mandanten unterstützen wir derzeit bei der Suche nach einem zahlenaffinen und empathischen
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
in Teil- und Vollzeit (ab 30 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis zuständig
- Sie stellen diverse Bescheinigungen im Steuer- und Sozialversicherungsbereich aus
- Die Personalaktenverwaltung obliegt Ihren Händen
- In regelmäßigen Abständen erarbeiten Sie verschiedenste Auswertungen und Berechnungen im Bereich der Entgeltabrechnung
- Nicht zuletzt wirken Sie aktiv bei der Abwicklung personalwirtschaftlicher Sonderaufgaben mit
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel zum Bürokaufmann (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Sie runden Ihr Profil durch eine verantwortungsbewusste und teamfähige Arbeitsweise ab
Ihre Ansprechpartnerin

Jasmine Jermutus
Personalberaterin
- Telefon:
- 0421.20692-15
- E-Mail:
- jasmine.jermutus@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Contrescarpe 8 c
28203 Bremen