Kundenbetreuer (m/w/d) Tschechisch

After Sales Management


Kennziffer:
37056

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
16.11.2021



Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Customer Support? Sie bringen sichere Tschechisch- als auch Deutschkenntnisse mit und wollen Ihre kommunikative Art positiv einbringen?

 

Als Personalberatung vermitteln wir Ihnen passende Positionen in attraktiven Unternehmen aus der Region und unterstützen Sie aktiv bei Ihrer Suche nach Ihrem Traumjob!

Kundenbetreuer (m/w/d) Tschechisch
After Sales Management

Die Tätigkeit im Überblick

Bestandskundenbetreuung - kein Verkauf!

 

 

  • Sie beantworten schriftliche und telefonische Kundenanfragen zu diversen Themen (z.B. Retouren, Lieferzeiten, Zahlungsmöglichkeiten)
  • Sie dokumentieren die Anfragen und bearbeiten eigenständig Klärfälle
  • Sie pflegen Stamm- und Bewegungsdaten
  • Sie übernehmen Aufgaben der allgemeinen Sachbearbeitung

 

 

Zu Beginn der Tätigkeit gibt es eine voll bezahlte Schulung zur Einarbeitung.

 

Gearbeitet wird an fünf Tagen in der Woche in zwei Schichten. Bei Arbeit am Wochenende gibt es entsprechende Ausgleichstage unter der Woche. 

Ihr Profil

  • Sie sind kommunikativ, engagiert und motiviert
  • Sie arbeiten lösungs- und kundenorientiert
  • Sie besitzen einwandfreie Tschechisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind mit den gängigen MS-Office-Programmen vertraut

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

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Ihre Ansprechpartnerin

Isabell Eden

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster