Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsservice

Kennziffer:
42100

Arbeitsort:
Heusweiler

Aktualisierung:
21.11.2024



Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsservice

Du suchst eine Aufgabe, die Organisation, Kundenservice und Teamarbeit perfekt miteinander verbindet? Bei unserem Kunden erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Inbound-Kundenservice, bei der du von Anfang an intensiv eingearbeitet wirst und schnell eigenständig durchstarten kannst – mit der Option, anschließend im Homeoffice zu arbeiten.

Warum diese Stelle?

  • Nach 4 bis 6 Wochen hast du die Möglichkeit bequem aus dem Homeoffice zu starten.

  • Planbare Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:30 – 17:30 Uhr.
  • Keine Wochenendarbeit 
  • Einen Stundenlohn von 14,31 € 
  • Eine fundierte Schulung in Vollzeit 

Deine Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen im Versicherungsbereich.
  • Annahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen mit Empathie und Sorgfalt.
  • Allgemeine Auskunftserteilung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen.
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Korrespondenz
  • Mit modernen PC-Anwendungen unterstützt du die effiziente Bearbeitung von Anfragen.

Das bringst du mit

  • Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und gewandt, sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Der Umgang mit PC und gängigen Anwendungen ist für dich Routine.
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und arbeitest lösungsorientiert.

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

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Rieke Marhold

Personalberaterin

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Personalberatung
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26135 Oldenburg