Kundenbetreuer (m/w/d) im Veranstaltungswesen - 100% Homeoffice
Deutschlandweit
Für unseren renommierten Kunden aus dem Veranstaltungsservice suchen wir aktuell mehrere engagierte
Kundenbetreuer (m/w/d) im Veranstaltungswesen - 100% Homeoffice
Deutschlandweit
Arbeitszeiten: Mo - Fr, 09:00 - 18:00 Uhr im Schichtsystem
alle zwei Wochen einen Tag am Wochenende inkl. Ausgleichstag in der Woche
Verdienst: 14,00 EUR/Std.
Einarbeitung: Eine 5-tätige Einarbeitung muss zu Beginn in Bremen absolviert werden. Unterkunft wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, Reisekosten werden übernommen.
Homeoffice: Die entsprechende Hardware wird vom Kundenunternehmen zur Verfügung gestellt. Nach Beendigung der 5-tägigen Einarbeitung kann zu 100% aus dem Homeoffice gearbeitet werden. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands sein.
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten die eingehenden Kundenanfragen rund um das Veranstaltungswesen:
- Informationserteilung zu unterschiedlichen Veranstaltungen, wie Theater, Konzerte, Comedy etc.
- Durchführung von Stornierungen und Bearbeitung von Reklamationen
- Informationserteilung bei Zusatzleistungen
- Koordination von Terminverlegungen
Ihr Profil
- Sie bringen erste kaufmännische Erfahrung oder Erfahrung im Kundenumgang/Service mit
- Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Deutschkenntnisse
- Sie sind sicher im Umgang mit dem PC
- Sie verfügen zu Hause über eine ruhigen Arbeitsbereich mit stabiler Internetverbindung
- Sie zeichnen sich durch ein gutes Ausdrucksvermögen sowie eine hohe Serviceorientierung aus
Ihre Ansprechpartnerin

Annika Scharn-Adamczewski
Teamleiterin
- Telefon:
- 04421.30039-12
- E-Mail:
- annika.scharn@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Olympiastraße 1
26419 Schortens