Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Banking – Inbound
Homeoffice nach Einarbeitung
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Banking – Inbound
Homeoffice nach Einarbeitung
Du interessierst dich für Finanzthemen, arbeitest gerne lösungsorientiert und hast Spaß am Umgang mit Menschen?
Dann haben wir die passende Stelle für dich!
Für ein renommiertes Unternehmen im Finanzbereich suchen wir kommunikative und zuverlässige Unterstützung im Kundenservice – ganz ohne Verkauf.
Deine Aufgaben
-
Du beantwortest telefonisch und schriftlich Kundenanfragen zu Bankprodukten
-
Du hilfst bei Themen rund um Konten, Überweisungen und weitere Services
-
Du pflegst Kundendaten sorgfältig in den Systemen
-
Du unterstützt bei allgemeinen Servicefragen und gibst Auskunft zu Angeboten
-
Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, um schnelle Lösungen zu finden
Dein Profil
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
-
Freude an der Kommunikation – telefonisch wie schriftlich
-
Interesse am Finanzbereich – auch als Quereinsteiger:in mit Lernbereitschaft willkommen
-
Sicherer Umgang mit dem PC und eine strukturierte Arbeitsweise
Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg