Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Banking – Inbound

Homeoffice nach Einarbeitung


Kennziffer:
42673

Arbeitsort:
Rostock

Aktualisierung:
18.06.2025



Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Banking – Inbound
Homeoffice nach Einarbeitung

Du interessierst dich für Finanzthemen, arbeitest gerne lösungsorientiert und hast Spaß am Umgang mit Menschen?
Dann haben wir die passende Stelle für dich!

Für ein renommiertes Unternehmen im Finanzbereich suchen wir kommunikative und zuverlässige Unterstützung im Kundenservice – ganz ohne Verkauf.

Deine Aufgaben

  • Du beantwortest telefonisch und schriftlich Kundenanfragen zu Bankprodukten

  • Du hilfst bei Themen rund um Konten, Überweisungen und weitere Services

  • Du pflegst Kundendaten sorgfältig in den Systemen

  • Du unterstützt bei allgemeinen Servicefragen und gibst Auskunft zu Angeboten

  • Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, um schnelle Lösungen zu finden

Dein Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)

  • Freude an der Kommunikation – telefonisch wie schriftlich

  • Interesse am Finanzbereich – auch als Quereinsteiger:in mit Lernbereitschaft willkommen

  • Sicherer Umgang mit dem PC und eine strukturierte Arbeitsweise

Wenn Du dich in diesem Profil wiederfindest und mit uns deine Karriere vorantreiben willst, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier findest Du unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

Per WhatsApp bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Deine Ansprechpartnerin

Rieke Marhold

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg