Kundenbetreuer (m/w/d) Deutsch/Englisch

im Bereich After Sales Management


Kennziffer:
34829

Arbeitsort:
Hannover

Aktualisierung:
04.11.2020



Kundenbetreuer (m/w/d) Deutsch/Englisch
im Bereich After Sales Management

Auch für Quereinsteiger geeignet!

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Social Media
  • Sie sind für die Reklamationsbearbeitung verantwortlich
  • Sie erfassen Bewegungs- und Stammdaten von Kunden
  • Sie übernehmen die Kommunikation mit den internen Abteilungen
  • Sie bedienen unterschiedliche Datenerfassungssysteme

Ihr Profil

  • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Programmen
  • Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert
  • Sie haben Freude an Kundenkontakt und bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Customer Care mit

Wir bieten

  • eine attraktive, leistungsgerechte Bezahlung und Sicherheit durch iGZ-DGB-Tarifvertrag
  • gute Sozialleistungen sowie Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • einen langfristigen und dauerhaften Einsatz bei einem unserer Kundenunternehmen
  • eine intensive Einarbeitung
  • gute Übernahmemöglichkeiten durch unser Kundenunternehmen
  • einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz
  • ein gutes Arbeitsklima
  • die persönliche Betreuung und Beratung durch unsere kompetenten Ansprechpartner

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und mit uns Ihre Karriere vorantreiben wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Hier finden Sie unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie.

Auf diesen Job bewerben

E-Mail an Ansprechpartnerin

Stelle als PDF speichern

Ihre Ansprechpartnerin

Isabell Eden

Personalberaterin

timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Königsstraße 22-23
48143 Münster