Kundenbetreuer (m/w/d) – Dein Einstieg in die Bankenwelt
bis zu 70% Homeoffice
Kennziffer:
42162
Arbeitsort:
Brandenburg an der Havel
Aktualisierung:
14.01.2025
Kundenbetreuer (m/w/d) – Dein Einstieg in die Bankenwelt
bis zu 70% Homeoffice
Bereit für einen Job mit Zukunft? Wir suchen für unseren Auftraggeber Kundenbetreuer (m/w/d).
Du wirst das Gesicht und die Stimme des Kundenservice im Bereich Banking und hilfst Menschen, ihre Finanzen zu meistern.
Dein Aufgabenbereich
- Du beantwortest Fragen zu Online-Banking, Konten, Kreditkarten und Dispokrediten – freundlich und lösungsorientiert.
- Du kümmerst dich um Anliegen wie Kontosperrungen oder entsperrungen und stellst sicher, dass die Kunden schnell wieder handlungsfähig sind.
- Du bist Ansprechpartner (m/w/d) per Telefon und E-Mail und sorgst für klare, verständliche Antworten.
- Du dokumentierst Anfragen sorgfältig und trägst dazu bei, den Service kontinuierlich zu verbessern.
Das bringst Du mit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Souveräner Umgang mit dem PC und gängigen Programmen.
- Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Spaß daran, Menschen zu helfen.
- Englischkenntnisse sind ein Plus (für Schulungen und Weiterbildungen).
- Schufa- und Führungszeugnis-Auskunft erforderlich.
Das erwartet Dich
- Du kannst in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) arbeiten.
- Dein Stundenlohn beträgt 14,31 €.
- Flexible Schichten von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr.
- Deine Schulung erstreckt sich auf 2 Wochen Theorie- und 2 Wochen Praxisphase.
- Nach der Einarbeitung kannst du bis zu 70% von Zuhause arbeiten.
- Ein dynamisches Team und eine moderne Arbeitsumgebung.
Deine Ansprechpartnerin
Rieke Marhold
Personalberaterin
- Telefon:
- 0441.350670-17
- E-Mail:
- rieke.marhold@timecon.de
timecon GmbH & Co. KG
Personalberatung
Cloppenburger Straße 9
26135 Oldenburg